Moin moin auf meinem Blog

Herzlich willkommen auf meinem persönlichen Blog. Ich möchte dich mit auf meine Reise nehmen. Auf eine Reise, die Vieles vereint. Zum einen meine Liebe zum Nähen und ganz besonders meine Liebe zur Heimat. Zum anderen bin ich gerade dabei mein Leben umzukrempeln. Weg von „mein Leben wird von der Außenwelt gesteuert“, hinzu „ich habe mein Leben selbst in der Hand“. Ich setze mich mit meiner Spiritualität und meinem inneren Ich auseinander. Aus dieser Kraft schöpfe ich Vertrauen für meine berufliche Selbstständigkeit, die ich schon seit sehr langer Zeit anstrebe, aber bisher aus Angst nicht verwirklicht habe.

Außerdem wird bei uns das Thema nachhaltig leben groß geschrieben. Wir sind dabei einen Zero Waste Haushalt zu führen. Wie wir das Thema angegangen sind und wir wir das machen, zeige ich dir Schritt für Schritt in der Rubrik nachhaltigkeit. Fange am Besten diesbezüglich mit den ersten Beiträgen an.

Dieser Blog ist für alle Neulinge auf dem Gebiet Spiritualität und Zero Waste. Ich möchte mit diesem Blog Menschen inspirieren sich mit ihrem Körper und ihrer Urkraft auseinanderzusetzen und sich für die Nachhaltigkeit einsetzen. Da ich selbst frischer Neuling auf diesen Gebieten bin, sind meine Beiträge einfach geschrieben. Außerdem möchte ich nicht nur positive Dinge hervorheben, sondern auch über Dinge schreiben, die für mich vielleicht schwierig oder schlecht umsetzbar sind.

Ich hoffe, dieser Blog lädt zum Lesen und Leben ein.

Liebe Grüße

Steffi

2 Kommentare

  1. Opa Hanni

    Alles Gute für deine neue Aufgabe, viel Spaß, Glück und Erfolg dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.